KitKat Espresso Biscuit & Ganache

Im Artikel zu den KitKat Mint Cream hatte ich schon erzählt, wie dieses australische KitKat über Singapur zu uns kam. Eine einsame Tafel einer anderen Sorte, Espresso Biscuit & Ganache, schnappten wir uns auch noch schnell. Die dritte Sorte der Reihe, Caramel Burst & Sea Salt, fanden wir leider nicht.

Ähnlich wie die Mint Cream ist auch die Espresso Biscuit aufgebaut. In der guten dunklen Schokolade steckt die bekannte KitKat Waffel. Darauf ist dann die Espresso-Creme. Auch diese schmeckte uns sehr gut. Auch, wenn sie uns einen Hauch zu sehr in Richtung Instant-Kaffee ging.

Neben den sonst eher süßen und künstlichen KitKats hatten wir hier mal wieder zwei, die lecker waren und uns gefielen.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.