Ritter Sport Schoko-Duo

Seit 2009 gibt es von Ritter Sport die Sorte Schoko-Duo. Unten ist Milchschokolade, oben weisse Schokolade.

Trennt man die Schokoladensorten. schmeckt die dunkle schön schokoladig. Die weisse Schoki erinnert allerdings nur an Fettmasse. In der Kombination kann die eine das andere leider nicht retten –  im Grunde schmeckt die Schoko-Duo einfach nur süß, und sie ist nicht schmelzig genug.

Zutaten: ZuckerKakaobutterVollmilchpulverKakaomasseMilchzucker,MagermilchpulverButterreinfettEmulgator: Lecithine (Soja)natürliches Aroma

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Print Friendly, PDF & Email