Neue Küche – Teil 5 – Neue Leitungen, frischer Fußboden

  1. Neue Wasserleitungen (Geschirrspüler und Spüle tauschen die Plätze, bei der Gelegenheit modernere Anschlüsse und Abflußrohre verlegt)
  2. Neue Stromleitungen für alles ™ – 2 Öfen, 1 Kochfeld, 1 Abzug, 1 Geschirrspüler, 2x Schrankbeleuchtung, 4 x Steckdosenleisten in den Ecken – die Wände sehen rundum so aus, außer über dem Fenster
  3. Ausgleichsmasse auf dem alten hässlichen Dreckfänger von einem Kachelboden
  4. Neuer PVC-Boden in Schieferfliesenoptik

Und so sieht der Boden jetzt aus:

Print Friendly, PDF & Email

5 Antworten

  1. Klasse, das sind ja richtig sichtbare Fortschritte – wird bestimmt superschön!

  2. Nathalie sagt:

    Freut mich sehr für Euch, daß es mit großen Schritten und im Plan weitergeht.

  3. Ulrike sagt:

    Das wird ja richtig was. Ich bin fast genauso hibbelig wie du auf das Endergebnis gespannt.

  4. fengor sagt:

    Es geht voran 🙂

  5. irgendwie hab ich ir deine küche immer größer vorgestellt
    die is ja auch nicht größer als meine 🙂
    da wird man erfinderisch, mein schwiegervater ist jedesmal baff was wir aus der kleinen „kochnische“ gemacht haben
    der boden ist schick, gefällt mir
    bin gespannt wie es weiter geht

    lg
    fio