ETgaR – Brotzeit

Eigentlich hatte ich dem Teller ™ ja was ganz andres spendieren wollen – nämlich eine Roulade mit hausgemachten Kartoffelknödeln. Die Knödel, 100mal gemacht, beschlossen just 5 Minuten vor fertig zu formloser Pampe zu zerbröseln… so liess ich mich heute vom Sommerwetter in Hamburg zu einer Brotzeit auf der Dachterrasse inspirieren.

Brotzeit - Ein Teller geht auf Reisen

Ich finde, der reisende Teller macht dabei eine wirklich gute Figur 🙂

Auf dem Teller:

  • italienischer Kochschinken mit Rosmarin
  • queso semicurado, Ziegenkäse mit Rotwein, von Mallorca
  • Kirschtomaten
  • schwarze Oliven
  • Prosciutto Carpegna di San Leo
  • Fuet (von Mallorca)

Dazu gab’s ein Stückchen Brot, und ein Glas Wein, und nun kann der Teller endlich auf Reisen gehen.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?