Bio-Gemüsekiste, KW 17-2012

Untitled

Lieferung heute um 11.58 Uhr. Bestellt habe ich die Mixkiste klein, in der Größenordnung liegt die Kiste heute zwischen klein und mittel, auch preislich, für das folgende bezahle ich 13.40 Euro, was allerdings auch am (extra dazu bestellten) Bund Bärlauch liegt.

  • Eichblattsalat (Sannmann), 1 großer Kopf
  • Fenchel (Italien), 650 g
  • Sauerkraut (Hof Dannwisch), 500 g
  • Bärlauch (Deutschland), 1 Bund
  • Cherry-Strauchtomaten (Italien) 180 g
  • Pak Choi (Sannmann), 1 grosser Stauden
  • Frühmöhren (Italien), 540 g

Die Tomaten sind natürlich eigentlich Wahnwitz und auch nicht gerade billig; da ich für Koch den Vinz aber noch ein Gericht mit grünem Spargel und etwas Tomate im Blick hatte, passte mir das ganz prima ins Konzept. In der nächsten Woche wird es dann wohl die regionale Kiste werden.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?