10 Kochbücher von denen ich mich nicht trenne

Fool for Food hat kürzlich auf Facebook auf diesen Artikel des SF Chronicle verlinkt, der ein paar Ideen anbietet, wie man sich von Kochbüchern trennen kann (ja, wirklich ;))

Ich bin da mittlerweile recht schmerzbefreit und kann mich ganz gut trennen; Claudia fragt aber auch, welches die 10 Bücher sind die man selbst behalten würde, und ich versuche, hier eine Antwort zu geben. Wie wohl bei den meisten von uns ist so eine Liste eine Momentaufnahme und kann in einem halben Jahr ganz anders aussehen…

Ich liste die Bücher mal so auf wie sie mir einfallen, die Position stellt keine Wertung dar.

Wer Lust hat kann sich bei der Frage ja bedienen und auch seine 10 derzeitigen Favoriten, ohne die es nicht geht, benennen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?