KitKat Dunkle Schokolade – Japan

Werbung – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Ich nenne diesen Riegel, den wir, wie viele andere auch, aus Japan mitgebracht bekommen haben, einfach mal nur KitKat Dunkle Schokolade. Auf der Packung, in Japanisch beschriftet, finde ich keine weiteren Angaben.

Der Geschmack: halbwegs brauchbare, wenn auch etwas zu bittere Schokolade, also wohl mit höherem Kakaogehalt hüllt den Riegel ein. Leider scheint die Kakaoqualität aber nicht die Beste zu sein, denn die Schokolade ist bitter und hat keinen Schmelz. Trotzdem konnte der Riegel sich in meiner Gunst nach oben schieben, da er weder viel zu süß noch viel zu aromalastig ist.

Mehr lässt sich leider nicht über einen Riegel sagen, dessen Verpackung für mich nicht lesbar ist.

 

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Print Friendly, PDF & Email