KitKat Banana (Bar) – Japan

Im Schrank lagerte ein weiterer Import aus Japan. Nach diversen kleinen Kitkats war es Zeit für etwas Größeres. Was bei uns das Chunky ist, das nennt sich in Japan Bar. Ich hatte die Sorte Banana.

Die weiße Schokolade, die die wie immer knusprig und leckere Waffel umhüllt, fand ich nicht so dolle. Ist ja meistens so. Sie ist recht süß und komplett mit dem Bananenaroma aromatisiert. Das schmeckt zwar nur leicht künstlich – aber trotzdem eben künstlich. Auch wenn ich Banane mag, hier muss es nicht sein.

Zu den Zutaten kann ich nichts sagen, mein Japanisch versagte da leider.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

 

Print Friendly, PDF & Email