Gemüseabo KW 27-2010

Angesichts des warmen Wetters haben wir uns diese Woche für die Kalte Kiste in der Grösse L entschieden:

Bananen, Pfirsiche, Erdbeeren, Paprika, Minigurken, weißer Rettich, neue Möhren, Galiamelone, Hof-Tomaten, Champignons

Die Originalfassung vom Hoflieferanten sah Petersilie vor, für die ich aber nicht immer Verwendung habe (zumal es meist krause Petersilie ist mit der ich so meine Probleme habe), die hatte ich abbestellt. Avisiert war ausserdem Eichblattsalat, der anscheinend alle war – vermutlich gab’s dafür die nicht vorgesehenen Pilze, oder mehr von dem anderen Zeugs. Aber auch so finde ich hier genug Auswahl (und im Kühlschrank liegen die ersten Baby-Zucchini aus Mamis Garten). Prima.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Sammelmappe sagt:

    Hmm, sieht lecker aus.

  2. nesrin sagt:

    Alles sieht ganz gesund aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.