Bento 2007-04-20

Heute wollte ich mit Sriracha-Chilisauce ein @ auf dem Reis malen aber anscheinend war ich noch nicht ganz wach…. 🙂

Frid@y Bento

Nunja, beim nächsten Mal mache ich den Bogen in die andere Richtung – rein feinmotorisch war das jedenfalls zu bewältigen, und das war das was ich wissen wollte.

Zum Reis gibt es heute Stücke von mit Hackfleisch gefüllten, hellgrünen türkischen Spitzpaprika. Ausserdem eine Kiwi, eine Rolle Haribo Roulette Fruchtgummis und nochmal blaue Trauben.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Antwort

  1. neunlaternenspielerin sagt:

    Hmm, bin vielleicht auch nicht ganz da, aber wenn Du das Bild drehst (bzw. die Dose) dann ist das @ Zeichen doch richtigrum, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.