Montagsbento mit Karnickel

Dieser Artikel wurde zuletzt am 29. Dezember 2014 aktualisiert

In den letzten Tagen gab es bei uns vor allem Resteküche, ausserdem habe ich mich mit dem Wirsing aus der Gemüsekiste an einem Rezept für Wirsinggemüse mit Kokosstreifen aus dem Kochbuch Wok vegetarisch versucht, das zwar brauchbar war, aber nicht vom Hocker reissend.

Die Zwiebeln aus der Kiste wanderten fast komplett in einen Kalbsgulasch – fast, weil sie leider zur Hälfte schon gammelten… dafür war das Kalbsgulasch aus Bio-Produktion, das es jetzt anscheinend regelmässig beim lokalen Edeka gibt, mal wieder superb.

Aus dem Tiefkühler kam u.a. das Kaninchen mit Pfirsichen, und da davon immer noch etwas übrig war, landet es heute in der Bento-Box:

Bento 2006-11-20

Dazu wie gehabt ein paar Weintrauben, plus ein Mini-Schoko-Orangenkuchen (Keks?) für die Kaffeepause.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.