Gemüsekiste Nr. 47 – November 2006 (KW 46)

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Da ist sie wieder… die Gemüsekiste 🙂 (und wir, mit einem ordentlichen Jet-Lag).

weekly organic veggie delivery kw 46

Vielleicht fällt es der einen oder dem anderen auf – das Gemüse ist etwas weniger geworden. Nicht etwa, weil die Lieferanten sparen müssen, sondern weil wir für eine Weile von einer mittleren auf eine „kleine“ Gemüsekiste gewechselt haben, denn im Tiefkühler liegt noch reichlich Gemüse aus Mutters Garten, das aufgebraucht werden will.

In der Kiste:

  • Mangold (2 Stauden, rot und gelb)
  • Zwiebeln (5 Stück)
  • Möhren (7 Stück)
  • Sellerie (1 Knolle mit Grün)
  • Wirsing (1 Kopf)
  • Feldsalat (1 Beutel)
Das ist doch ganz schön ordentlich. Der Mangold strahlt dazu noch in den schönsten Herbstfarben 🙂

In der Obsttüte diese Woche finden wir:

weekly organic fruit delivery kw 46

  • Äpfel, Ingrid-Marie (3 Stück)
  • Birnen (3 Stück)
  • Kakis (2 Stück)
  • Bananen (3 Stück)

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. zorra sagt:

    Welcome back und gutes Einleben!

  2. Yippieeee!

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich schon vermisst! Endlich wieder Bentos und Gemüsekisten.

    Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Urlaub.

    Celia

    just another foodblog @ http://greententacle.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.