Bento 2006-09-23

Heute gibt es in der Bento-Box Reste vom gestrigen Abendessen, japanische grüne Bohnen und dem Teriyaki-Huhn, mit etwas Reis.

Außerdem: Zwetschgen und Trauben und Erdnüsse mit Kaffeegeschmack-Kruste.

Print Friendly, PDF & Email

3 Antworten

  1. Cem sagt:

    Petra, ich weiss nicht, ob es dir bewusst ist: Ich habe deutlich zugenommen mittlerweile, denn ich esse jeden Morgen, Mittag und Abend hier bei im Blog dir mit 😉

  2. FoodFreak sagt:

    *lach* und ich dachte virtuelle Kalorien machen nicht dick 🙂

    Heute solltest Du Deinem feedreader nicht trauen – ich arbeite mal wieder alte Trackbacks (wegen des Domainumzugs zum Jahresbeginn) nach was bedeutet es tauchen massenhaft alte Artikel als neu auf. Das muss ich leider immer noch für rund 100 Artikel machen… ich mag gar nicht dran denken wie das aussieht wenn ich tatsächlich mal die Bilder tauschen muss ;(

  3. Cem sagt:

    Ich lasse alles so wie es ist. Nehme nur einige Bilder mit, an denen ich hänge, und poste alle neuen auf der neuen Plattform. Alles andere ist mir momentan zu stressig. Ein zurück auf flickr gibt es nicht mehr für mich. Es ist wie eine gescheiterte Beziehung. Der point-of-No-return ist gefühlsmässig überschritten. Schon merkwürdig.