Chinesisches Neujahrsfest – wir tischen auf!

Hallo,

das chinesische Jahr des Hundes hat begonnen und wir haben es gemeinsam mit einem Menu begrüßt, das sich sehen läßt!

Die Beiträge im einzelnen:

Vielen Dank für diese tollen und inspirierenden Rezepte, ich hatte viel Spaß beim Lesen und werde sicher vieles davon nachkochen!

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

6 Antworten

  1. Desideria sagt:

    Oh, das sieht toll aus!

  2. zorra sagt:

    Danke für den Event, ich hatte auch viel Spass und endlich mal Chinesisch gekocht.

  3. Foodfreak tischt alle eingreichten Rezepte auf. Sehr lecker!

  4. Kathi sagt:

    Wow, sieht ja toll aus zusammen 🙂

  5. Cascabel sagt:

    Klasse, ich hab schon wieder Anregungen bekommen 🙂

  6. Kathi sagt:

    Nun muss ich mich nochmal melden – dich trifft nämlich ein Stöckchen:
    http://kochfrosch.blogspot.com/2006/02/schon-wieder-ein-meme.html

    Viel Spaß beim Beantworten :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.