KitKat Chunky Double Choc Crisp

Dieser Artikel wurde zuletzt am 29. August 2016 aktualisiert

In einem 7-Eleven in Singapur in der Nähe des Clarke Quay fanden wir KitKat Chunky Double Choc Crisp. Dieses KitKat stammt aus Australien. In Europa scheint es nicht erhältlich zu sein. Wir mussten also probieren. Vor allem das Versprechen der doppelten Schokolade lockte.

Um die Waffel, die dieses Mal eine dunkle Füllung in sich hat, haben wir die übliche Milchschokolade, die uns leider etwas zu süß ist. Sie könnte gerne etwas schokoladiger schmecken. Schön fand ich das „Choc Crisp“. Auf der Waffel befindet sich ein Schoko-Fudge mit Reis-Crisps. Das schmeckte deutlich nach Schokolade, und der Reis gibt ein schönes Mundgefühl.

Mir gefällt dieser Riegel recht gut. Die Füllung macht gegenüber der normalen Milchschokolade auf der Außenseite einiges wett.

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen