Indi & Co Seville Orange Mandarin

Dieser Artikel wurde zuletzt am 3. Februar 2017 aktualisiert

Wer an Orangenlimonade denkt, der denkt sicher erst mal an ein Produkt eines großen Erfrischungsgetränke-Herstellers. Oder aber an eine Marke, die Orangen im Namen hat. Aber an einen kleinen Hersteller aus Andalusien denkt wohl eher niemand.

Indi & Co. sind es, die „Seville Orange & Mandarin“ herstellen. Dabei kommen Fruchtextrakte aus der Region in die Flasche, und fertig ist eine wunderbare Orangenlimonade.

Neben Orangensaft (leider aus Konzentrat) sind Bitterorangen, Mandarinen, Bitterorangenblüten und Kalamansi-Limette drin. Für die hübsche Farbe hilft dann allerdings doch noch Betacarotin nach.

Der Geschmack ist dafür auf den ersten Schluck überzeugend. Schön orangig schmeckt die Limonade und hat dabei noch leicht bittere und leicht saure Noten. Eine leckere Limonade hat Indi & Co. da hergestellt. Auf Eis bietet sie sich perfekt für heiße Sommer an.

In den meisten Läden dürfte diese Limonade nicht zu finden sein. Auch bei unserer bisherigen Bezugsquelle ist sie (Stand Feb. 2017) leider nicht mehr vorhanden. Falls ihr Bezugsquellen kennt, freuen wir uns über Kommentare.

Disclaimer

Das Indi & Co Lemon Tonic wurde uns von der Sélection Prestige GmbH und Urban Drinks unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine inhaltliche Beeinflussung des Textes fand nicht statt. Wir danken freundlich für die Unterstützung.

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Reaktion

  1. 2. Januar 2017

    […] wir schon das Tonic probieren durften. Hier im Blog haben wir außerdem über die Kola und die Orangenlimonade von Indi & Co. geschrieben. Nun durften wir auch das Ginger Beer verkosten und waren […]

Kommentar verfassen