Curry – Die Zusammenfassung

Dieser Artikel wurde zuletzt am 3. Februar 2017 aktualisiert

Curry - Die Zusammenfassung

„Mach’s Dir selbst“, hatte ich euch aufgefordert oder eher herausgefordert, euer eignes Curry herzustellen – egal ob Pulver oder Paste. Und erfreulicherweise haben sich eine ganze Menge von Euch tatsächlich an die Aktion herangetraut.

curry1-collage

Von links nach rechts / oben nach unten:

curry2-collage

Vielen Dank für’s Mitmachen und die Inspirationen – ich hab viel gelernt und werde sicher wieder mal Curry mischen!

Print Friendly

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Antwort

  1. Shermin sagt:

    Komisch, dass Zusammenfassungen von Event irgendwie meist unkommentiert bleiben…. Es ist jedenfalls eine wunderbar vielfältige Mischung an Currys zusammengekommen. Wirklich für fast jeden Geschmack was dabei. 🙂

Kommentar verfassen