Meiji Banana Chocolate

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30. August 2015 aktualisiert

Von unserem Asien-Trip lag noch ein kleines Päckchen Schokolade in einer Schrankecke versteckt. Der Verdacht, es handele sich nur um eines der üblichen aromatisierten Schokoladentäfelchen von Meiji, erwies sich dann doch als falsch.

Meiji Banana Chocolate

Mit 42 Gramm ist in dem kleinen Päckchen Meiji Banana Chocolate nicht viel drin. Doch was uns entgegenpurzelte, hat schon einen Niedlichkeitsfaktor. Die kleinen Bananen aus Schokolade sind hübsch mit gelber Kruste überzogen und sehen dem Original sehr ähnlich.

Meiji Banana Chocolate

Innen ist ein Schokokern, von dem man nicht so viel schmeckt, da doch einiges an Bananenaroma drin ist. Allerdings finde ich es nicht übertrieben, wie bei manch anderen Produkten. Auf jeden Fall ist es ein schönes Gimmick.

Andere scheinen auch so zu denken, wie hier auf YouTube zu sehen ist.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen