Ritter Sport Pfefferminz

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30. August 2015 aktualisiert

Aus der Zwei-Kilo-Tüte aus dem HARIBO-Fabrikverkauf in Mainbernheim hatten wir eine englische Ritter Sport Pfefferminz. Abgesehen von der lokalisierten Anpassung der Schriftzüge entspricht sie der deutschen Version.

Diese Schokolade hält, was sie verspricht. Die Halbbitterschokolade passt sehr gut zur Minze. Der Geruch ist, um einen Vergleich zu haben, wie bei After Eight. Die Schokolade selbst schmeckt ebenfalls nach Minze, was wohl auch nicht zu vermeiden ist. Das Aroma der Füllung dürfte sehr schnell in die Hülle übergehen.

Die Creme ist erfrischend und sehr minzig. Insgesamt ist Ritter Sport Pfefferminz eine gute Kombi.

Zutaten: ZuckerKakaomassepflanzliches FettKakaobutterGlukosesirup,Stabilisator: SorbitsirupButterreinfettEmulgator: Lecithine (Soja),Pfefferminzölnatürliches Aroma

 

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen