Neue Küche – Teil 7 – Aufbau, Tag 2

Dieser Artikel wurde zuletzt am 2. September 2015 aktualisiert

Der Status von gestern abend / heute morgen:

2013-06-19-kueche

2013-06-19-kueche-2

2013-6-19-kueche-3

Was fehlt: Spüle und Arbeitsplatte und Wasseranschluß / Wasserhahn (Freitag). Ein Anschlußteil für den Abzug (der momentan nur Umluft macht) – irgendwann bald, wird nachgeliefert und eingebaut. Geschirrspüler: läuft!

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

11 Antworten

  1. Gratuliere, das sieht richtig schick aus!

  2. Ulrike sagt:

    Das sieht schon sehr schön aus, das wird mit Arbeitsplatte super-schön.Viel Freude an dem Schmuckstück

  3. Wow – so eine schöne Küche! Die würde ich auch sofort nehmen. Ich wünsche euch ganz viel Freude daran.

  4. rike sagt:

    Wunderschön! Der Herd sieht toll aus, wie viele Flammen hast du jetzt? 6? Meine Küche ist auch weiß und ich würde es jederzeit wieder machen. Viel Spaß und Freude damit!!

    • FoodFreak sagt:

      2×2 – auch jeweils als 1 große Zone schatbar – plus die runde in der Mitte. Danke, die Freude werden wir sicher haben 🙂

  5. fengor sagt:

    Sieht schonmal gut aus 🙂 Vor allem auf die Herdplatte bin ich neidisch ;p

  6. schick schick
    aber sach mal wo is den dein kühlschrank?

  7. Kochneu sagt:

    Sieht wirklich echt gut aus. Besonders das große Ceranfeld ist klasse. Viel Glück für die letzten Schritte.

  8. Die ist einfach toll, genießt die Kochsessions darin!

Kommentar verfassen