Neue Küche – Teil 5 – Neue Leitungen, frischer Fußboden

Dieser Artikel wurde zuletzt am 2. September 2015 aktualisiert

kitchen renovation, part 5

  1. Neue Wasserleitungen (Geschirrspüler und Spüle tauschen die Plätze, bei der Gelegenheit modernere Anschlüsse und Abflußrohre verlegt)
  2. Neue Stromleitungen für alles ™ – 2 Öfen, 1 Kochfeld, 1 Abzug, 1 Geschirrspüler, 2x Schrankbeleuchtung, 4 x Steckdosenleisten in den Ecken – die Wände sehen rundum so aus, außer über dem Fenster
  3. Ausgleichsmasse auf dem alten hässlichen Dreckfänger von einem Kachelboden
  4. Neuer PVC-Boden in Schieferfliesenoptik

Und so sieht der Boden jetzt aus:

2013-06-13-kueche-2

Appetit bekommen? - Hungry for more?

5 Antworten

  1. Klasse, das sind ja richtig sichtbare Fortschritte – wird bestimmt superschön!

  2. Nathalie sagt:

    Freut mich sehr für Euch, daß es mit großen Schritten und im Plan weitergeht.

  3. Ulrike sagt:

    Das wird ja richtig was. Ich bin fast genauso hibbelig wie du auf das Endergebnis gespannt.

  4. fengor sagt:

    Es geht voran 🙂

  5. irgendwie hab ich ir deine küche immer größer vorgestellt
    die is ja auch nicht größer als meine 🙂
    da wird man erfinderisch, mein schwiegervater ist jedesmal baff was wir aus der kleinen „kochnische“ gemacht haben
    der boden ist schick, gefällt mir
    bin gespannt wie es weiter geht

    lg
    fio

Kommentar verfassen