Japanischer Online-Kochkurs bei Just Hungry

Dieser Artikel wurde zuletzt am 23. August 2016 aktualisiert

Japanese appetizer

Makiko Itoh, die die beiden sehr empfehlenswerten Seiten Just Bento und Just Hungry betreibt, hat auf ihrem Blog über japanische Küche gerade einen „Kochkurs“ in Form einer Artikelserie begonnen, den ich allen an japanischer Küche Interessierten ans Herz legen möchte.

Bisher erschienen:

Da der Kurs gerade erst begonnen hat, ist das der ideale Zeitpunkt um noch einzusteigen – als Begleitlektüre empfiehlt sich u.a. das wunderschöne Buch Washoku: Recipes from the Japanese Home Kitchen.

Auf Just Bento wiederum gibt es einen sehr umfangreichen Kurs unter dem Titel Bento 101 zu sehen.

 

(Bild: Luftphilia on Flickr, Lizenz: CC-BY-2.0)


Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Antwort

  1. 19. August 2013

    […] Woche habe ich via Foodfreak.de den japanischen Online Kochkurs bei Just Bento und Just Hungry entdeckt. Der Kochkurs kommt in in […]

Kommentar verfassen