Koch den Vinz – (Fast) ein Jahr mit Vincent Klink

4 Reaktionen

  1. Das war wirklich eine tolle Sache. Danke für die Organisation!

  2. rike sagt:

    Vielen Dank für das schöne Event. Es sind ja mittlerweile so viele, aber sowohl DKduW als auch Koch den Vinz fand bzw finde ich total inspirierend, vielen, vielen lieben Dank dafür und auch für Deine Mühe!! Guten Rutsch!
    rike

  3. Ich hatte zwar mangels Vincent Klink-Bücher nicht mitgemacht, freue mich aber über den gelungenen Event und die Fülle eingegangener Rezepte. Das eine oder andere werde ich bestimmt außer Konkurrenz auch noch nachkochen… 😉

  4. Jutta sagt:

    Ich habe nicht teilnehmen können, aber der Vinz ist mir in der linken Leiste meines Blogs so ans Herz gewachsen, dass ich eben sehr traurig war, ihn von dort zu entfernen.

    Ein tolles Event war das, mit einem der sympathischsten Köche, die wir hier in Deutschland haben.

    Vielen Dank dafür.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud