Schweinebauch-Bulgogi aus dem Slowcooker

5 Reaktionen

  1. Super, das kommt hier garantiert auch gut an! Die Slowcooker-Saison fängt ja gerade mal an – was gibt es Schöneres, als beim Nach-Hause-Kommen von leckerem Essensduft empfangen zu werden :-)

  2. lieberlecker sagt:

    ich glaube, dieser Duft steigt mir gerade in die Nase (und es ist noch soo lang bis zum Mittagessen)!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  3. Dieses Rezept wandert sofort in die Datenbank und wird gleich am Wochenende nachgearbeitet. Zeit, den Slowcooker endlich mal wieder aus dem Versteck zu holen!

  4. Ralph sagt:

    so gerade papp satt vom tisch aufgestanden
    super rezept, gibt es bestimmt mehr als einmal in Jahr
    sollte eh viel mehr aus dem slowcooker machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud