Gute-Laune-Kräutertee

6 Reaktionen

  1. Oh, danke, so eine Rezeptur kommt mir grade recht!

  2. Wibke sagt:

    Wo besorgst Du Dir die Kräuter? In der Apotheke? Ich habe noch nie selbst Tee gemischt, habe aber nach dem Lesen Deines Rezepts große Lust dazu.

  3. Kräutertee sagt:

    Gerade die Lavendelblüten machen mich neugierig auf das Rezept. Ich liebe Lavendel und dessen Gerüch und möchte mich jetzt auch mal geschmacklich von überzeugen. Danke für dieses tolle Rezept… bald ist ja wieder Herbst, dann geht das Teetrinken wieder los :)

    LG,
    Moni

  1. 19. April 2013

    […] Kräutertee gegen den Herbstblues selbst gemischt, unter anderem mit Lavendel drin. Da ich das Gute-Laune-Quartett aus Heilkräuter-Kuren. Aus dem Schatz der Naturmedizin mit einem Creative-Commons-Lavendel-Foto […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud