Obst und Gemüse der Woche

Dieser Artikel wurde zuletzt am 2. September 2015 aktualisiert

2012-08-09-veggiebox

In den kommenden beiden Wochen haben wir aus einer Vielzahl von Gründen die Gemüselieferung in die Ruhepause geschickt, diese Woche gibt es nochmal die Mixkiste klein. Shiitake und Tomaten habe ich aus einem Papierbeutel befreit. Besonders lachen mich die Äpfel an – so sehen richtige Äpfel aus, nicht das Normgedöns aus dem Supermarkt…

Anstelle von Rote Beete, die ich abgewählt habe, hat mir das Team zwei schöne Gurken gepackt, passt mir prima.

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. melli_s sagt:

    Tolles Foto, macht Appetit! 🙂 Besonders der Fenchel lacht mich an. Ich glaube, nächste Woche brauche ich auch mal wieder ne Gemüsekiste.

  2. Hesting sagt:

    Tolles Foto. Mich lacht auch der Fenchel an. Ich will auch ne Gemüsekiste. *lach*

Kommentar verfassen