Bio-Gemüsekiste KW 22-2012

Dieser Artikel wurde zuletzt am 2. September 2015 aktualisiert

organic veggie & fruit delivery of the week

Das hier ist die Mixkiste in klein – statt Rote Beete (ausgeschlossen) gab’s Aubergine, der Rest ist nach Plan. Salat der Woche, Minigurke, Äpfel und Chinakohl aus regionalem Demeter-Anbau, die Birnen aus Argentinien. Für nächste Woche überlege ich noch ob ich Mixkiste oder Regionalkiste nehmen soll, angesichts der Obstvorräte im Haus und der Aussicht auf frischen Spinat aber wohl letztere.

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Sharalis sagt:

    Ich fand eure Biokisten ja total toll, so das ich mich jetzt auch mal schlau gemacht habe was es so in meiner Umgebung gibt.

    Meie erste kommt am Mittwoch und ich konnte gleich noch meinen Bruder mit überzeugen xD

  2. verrate doch mal was du daraus so zauberst, also aus den kisten allgemein

Kommentar verfassen