Zwischenruf: DKduW

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Ich werfe gerade einen Blick in den DKduW-Mailaccount, in dem es erstaunlich leer ist, und weil das so ist, bitte ich die Teilnehmer für den April, mir zu verzeihen dass ich ihre Beiträge mit in die Mai-Zusammefassung stecken werde.

In diesem Zusammenhang auch nochmal die Bitte: wer an Koch den Vinz teilnimmt, möge mir doch bitte ebenfalls eine Mail mit seinen Beiträgen dazu schicken; ich sehe zwar viele davon auch dank Twitter, aber ich denke beim Erstellen der Übersichten nicht immer daran, dass Ihr ja auch teil genommen habt, okay?

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Ich hab’s im April auch wieder nicht geschafft – irgendwie koche ich doch mehr nach Blogs und wirren Ideen und nutze die Bücher eher zum Schmökern und weniger zum Nachkochen. Vielleicht schaffe ich es im Mai!!! (ganzfestvornehm)

    • FoodFreak sagt:

      das geht mir ganz ähnlich, Barbara 🙂 immerhin ergibt sich jetzt durch ein paar saisonale Dinge, dass ich mal dazu komme nach Vincent Klink zu kochen, und hoffentlich demnächst nach BBQ-Buch 🙂

  2. Na ganz leer war das Postfach hoffentlich nicht. Wenn ja, dann schick ich dir meine Mail noch einmal.

  3. rike sagt:

    vor lauter Vinz nicht mehr zur Rezension für April gekommen, aber das werde ich die Tage wohl nochmal schaffen. Gibts dann halt für Mai.

    LG

    rike

Kommentar verfassen