Kaninchen ausbeinen

Hier zeigt ein Profi wie man es richtig macht.

Zum Niederknien gut.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

8 Antworten

  1. Ulrike sagt:

    Fehlt uns nur noch der Hoppelhase ….

  2. Mit dem richtigen Messer klappt das echt problemlos, mein Mann beint so ziemlich alles aus, am liebsten Hähnchen 😉

    Lg Kerstin

  3. Dolce Vita sagt:

    Meiner Fingerchen zu liebe, überlasse ich das Ausbeinen lieber anderen. Beim Kochen und vor allem beim Essen, des Langöhrchens bin ich jedoch gern dabei!

  4. Und dazu „Live is life“ hören. 😉

  5. Michael v. Infeld sagt:

    Wie schwer muss ein Kaninchen mit Knochen ungefähr sein, das für einen gefüllten Kaninchenbraten für vier Personen entbeint werden soll?

  1. 5. März 2012

    […] [Via Foodfreak] […]

Kommentar verfassen