Masala Prawns and Khachumber

6 Reaktionen

  1. Sehr schöne Zusammenstellung, macht mich ungemein an :-) Shrimp vom Grill bekommen ein ganz tolles Aroma, ein Versuch würde sich hier sicher lohnen.

  2. Geht mir genau wie Petra. Besonders die Tomaten machen mir Lust :)

  3. daniela sagt:

    Deine Fotos sind in letzter Zeit besonders schön! Das muss jetzt auch einmal gesagt werden. :)
    Hat denn der Reis dazu gepasst oder ist das dann nicht ein wenig zu trocken? Ich wäre mit Salat und Baguette dazu schon sehr zufrieden gewesen.

    • FoodFreak sagt:

      Danke für das Lob :-) – der Reis hätte dazu nicht sein müssen, da gebe ich Dir recht, passt aber im Gesamtzusammenhang ganz gut. Auch so haben wir zu zweit einen großen Berg Garnelen verspeist und es nicht bereut.

  4. Ivonne sagt:

    Wow, that looks delicious!

  1. 18. Oktober 2011

    […] Foodfreak made Masala Prawns and Khachumber from Olive magazine. […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud