Frozen Strawberry Daiquiri

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30. August 2015 aktualisiert

(Frozen) Strawberry Daiquiri

Kein Rezept, mehr eine Anleitung. In einen Mixer gibt man einige entstielte Erdbeeren, etwas feinen Rohrzucker, frisch gepressten Limettensaft, goldenen Rum (hier: Havana Club) und Eiswürfel, und mixt. Mengen nach Geschmack, bei uns deutlich auf der limetten-säuerlichen Seite. Sehr erfrischend, ideal für den heißen Sommerabend.

Prost!

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

5 Antworten

  1. zorra sagt:

    Ich nehme dann auch gern ein Gläschen oder zwei… *hicks*

  2. Astrid sagt:

    oh man sieht der lecker aus, ich wünschte ich hätte noch ein paar Erdbeeren, aber leider alle weg 🙁

  3. Token sagt:

    Oh das sieht echt gut aus, hatte ich erst kürzlich! 😀 mjam mjam!

  1. 28. Februar 2015

    […] machen, Früchte durchmixen, Currypaste herstellen, und vor allem gern zum Mixen von Cocktails wie Strawberry Daiquiri oder einem Kiwi Ginger Daiquiri (sehr leckeres Zeug), wofür größere Mengen in meinem Tiefkühler […]

Kommentar verfassen