KitKat Royal Milk Tea – Japan

Dieser Artikel wurde zuletzt am 4. August 2017 aktualisiert

KitKat Royal Milk Tea

Royal Milk Tea, wer hätte es gedacht, scheint in Großbritannien gänzlich unbekannt zu sein. Dagegen ist es in Japan ein allseits beliebtes Getränk aus schwarzem Tee, Unmengen Milch und noch mehr Unmengen an Zucker. So schreibt jedenfalls Japanese Snack Reviews.

Ich werde wohl erst in Japan mit diesem Getränk in Berührung kommen, so weit mir niemand eine Dose schickt, aber den dazu passenden Kitkat-Riegel durfte ich schon mal probieren.

Und in der Tat schmeckt der Riegel genau der Beschreibung entsprechend. Ein Hauch Schwarzer Tee ist herauszuschmecken, doch ansonsten ist er nur süß — und süß. Lustigerweise habe ich ich mir das Getränk sogar genau so vorgestellt: Leicht nach Tee schmeckend, aber ansonsten nur nach Milch.

Trotz der starken Süße gefiel mir der Riegel. Mal wieder ist es sehr schade, dass es diese Sorten nicht bei uns im Ladenregal gibt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen