Geröstete Radieschen

12 Reaktionen

  1. Cem sagt:

    Geröstete Radieschen. Das habe ich bisher noch nie gehört. Grossartig. Muss ich ausprobieren.

  2. noemi sagt:

    Das ist ja mal eine super Variante!
    Auf Rösten wäre ich in Verbindung mit Radieschen sicher nicht gekommen!!

  3. Eine spannende Anregung, die ich sicher umsetzen werde. Und vielen Dank für die schöne Zusammenstellung, da werden Radiechen ja bestimmt nicht langweilig!

  4. Kathi sagt:

    Sehr spannend, da wär ich nie drauf gekommen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, Rezepte für regionale Köstlichkeiten kann man immer brauchen :).

  5. Claudia sagt:

    Bei mir nature, bei Dir geröstet – und das auch noch am gleichen Tag 😉 Schöne Inspiration – das werde ich ausprobieren!

  6. Sophie sagt:

    Da hast du aber wahre Prachtexemplare erwischt! Wirklich sehr sehr interessantes Rezept. Die „Knisprigkeit“ gefällt mir dabei besonders gut 😉 Wie sehen die Radieschen denn von innen aus?

    • FoodFreak sagt:

      Sophie, die Radieschen sehen aus wie Radieschen von innen :-) ein wenig glasiger als rohe, nicht mehr blendendweiss, aber ansonsten genauso wie vorher.

  7. daniela sagt:

    Ui, das klingt ja wirklich sehr interessant. Auf die Idee wär ich nie und nimmer gekommen. Besonders die grünen Blätter schmecken mir so ganz bestimmt. Wird auf alle Fälle ausprobiert.

  8. Ich hab schon mal Radieschen in der Pfanne gemacht. Aber im Ofen mit den Blättern find ich fast noch besser und einfacher. Gestern war ich beim Essen und gab es eine Suppe aus den grünen Blättern, die auch sehr g’schmackig war. Mit den Radieschen ist bestimmt noch viel mehr möglich.

  9. Geröstete Radieschen. Kling genial. Wird kopiert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud