Laksa-Fried Chicken

4 Reaktionen

  1. Barbara sagt:

    Laksa kannte ich bisher nur als Suppe – interessant mit der Pasta auf dem Hühnerfleisch. Gefällt mir – wie Dir mit mehr Koriandergrün. :-)

    Ich finde Dein Foto übrigens genauso gut, halt anders.

  2. Sylvia sagt:

    Laska kannte ich bis jetzt auch nicht. Das Rezept hört sich jedenfalls sehr interessant an und das Foto find ich super!

    • FoodFreak sagt:

      Laksa ist eigentlich eine typische scharfe Nudelsuppe aus der Region Singapur/Malaysia. So ganz schmeckt das Huhn nicht nach Laksa, aber es schmeckt auf jeden Fall lecker. – Was das Foto angeht, das ist das zweite Bild, nachdem ich das erste einfach zu grausam fand ;) danke.

  3. Sophie sagt:

    Sehr schönes Bild, wirkt gemein apettitanregend und würde sich jetzt gut als TV-Dinner machen ;-) Ich mag Laksa sehr, dachte bislang aber auch, dass die Bezeichnung nur für die Suppe gilt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud