Gemüseabo KW 28-2010 – Ferienkiste

Dieser Artikel wurde zuletzt am 3. September 2015 aktualisiert

Weil in den Ferien die Essgewohnheiten oft anders sind (und ich füge hinzu, auch bei dem warmen Wetter) bietet mein Gemüsekisten-Lieferant aktuell neben den anderen Kistenvarianten ein besonderes Sortiment an, die Ferienkiste. Die gefiel mir so gut, dsas ich sie mir für diese Woche bestellt habe.

Untitled>

Gut geklappt hat heute auch das Abstellen vor der Wohnungstür, denn ich war kurzfristig unterwegs, da das neue datenhamster-Cachemobil nach einigem Hin & Her heute seine Zulassung bekam – also noch mal ins Hamburger Umland fahren, Kennzeichen holen. Eine Runde Chillen in der kühlen Luft der Klimaautomatik war aber auch nicht übel.

Das ist drin in dem Ferienmix der Woche:

Bundmöhren, Äpfel, Birnen, Zitronen, Minigurken, Kohlrabi, Römer Salat, Schnittlauch, Edel-Tomatenmix 250 g, Ananas

Ich geh dann mal Caesar Salad machen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen