Möhren-Risotto mit Zander

5 Reaktionen

  1. Annett sagt:

    Hmmm, das liest sich aber sehr lecker. Zander ist einer meiner Lieblingsfische, und Möhren stehen auch ständig auf meinem Speiseplan. Die Kombination muss dringend ausprobiert werden 😉

  2. Ja, die Kombo hoert sich sehr lecker an. Thanks for sharing. Die“Famili& ich“ schafft es ja nicht bis zu uns. Habe aber gestern eine aktuelle „Brigitte“ von eienm LH Flug mitgebracht bekommen. Treasure.

  3. Hedonistin sagt:

    Ich kann bestätigen, dass es auch ohne Fisch sehr lecker schmeckt. Danke für die Anregung!

  4. lillsche sagt:

    Da wurde mir ja schon im Twitter der Mund wässrig gemacht…

    Bislang hat’s dann heute nur zum Lesen des Rezepts gereicht. So lecker wie sich das jedoch anhört, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern mit der Umsetzung 😉

    Danke für den Rezepttip!

  5. M. sagt:

    Habe das Rezept gestern nachgekocht – es war richtig lecker! Allerdings habe ich noch ein klein wenig Butter hineingetan (mache ich immer so beim Risotto – kenn ich so). Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas verändert. vielen Dank für das tolle Rezept!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud