Grünes Mango-Curry mit Hülsenfruchtsauce

5 Reaktionen

  1. Das gefällt mir sehr gut, zumal ich auch noch chana daal im Keller habe. Ich muss das Buch doch mal wieder zur Hand nehmen – das birgt noch so viele Schätze!

  2. Jörg Nieß sagt:

    Tja!

    Ganz kurz nur: Frechheit! Da schau ich mal wieder vorbei, während ich an meinem neue Webseiten-Outfit sitze und mir der Schädel raucht. Das Buch über die 660 Curries fehlt auch noch in unserer Sammlung, na denn schönes Wochenende. Ein tolles Rezept. Ab an die Pinnwand auf Facebook damit. Sofort! Basta!

    Grüße aus München

  3. Ich hab auch mal ein Mangocurry gemacht, allerdings die Mango teilweise mit der Sauce pürriert. Deine Sauce sieht aber auch lecker aus!

  4. Mango in Curry, ein Traum.

  1. 17. Juni 2010

    […] Grünes Mango-Curry mit Hülsenfruchtsauce – Maangai Kootan(Juni 2010) Updates die zweite: was andere daraus gekocht haben […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud