Gemüseabo KW 25-2010

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Auch diese Woche gibt es bei uns die Hofkiste (100 % regional) in der Grössenordnung M, und eine kleine Obsttüte.

Möhren, Minigurken, Rhabarber, Chinakohl, Radieschen, Dill, Hof-Tomaten, ausserdem dazu bestellt: 1 Kästchen Kresse und 1 kg neue Kartoffeln

Äpfel, Birnen, Mango, Pfirsiche

Die Mango ist mal wieder aus der Klasse „damit koche ich wohl eher was würziges“ – schaun wir mal.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Hesting sagt:

    Kannst Du die Mango nachreifen lassen?
    Oder ist Mango-Lassi eine Option, jetzt, wo es wieder wärmer wird?

  2. Kochblog sagt:

    Der letzte Satz ist ein Traum! Dafür sehen die Äpfel gut aus. Für mein Bio-Auge fast schon zu gut… (die Äpfel unserer Apfelbäume sehen ähnlich aus, haben aber fast immer Dellen oder Fraßstelle).

Kommentar verfassen