Gemüseabo KW 24 – mit extra Spargel

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Diese Woche gibt es bei uns die Hofkiste (100 % regional) in der kleinen Ausgabe und ohne den Salat der Woche. Ausserdem die Obsttüte in M, weil ich Aprikosen haben wollte, und ein Sonder-Angebot: die Spargel-Verwöhn-Tüte.

Birnen, Äpfel, Kiwi, Avokado, Aprikosen

Das Spargel-Rundum-Sorglos-Paket enthält frischen Spargel, Kartoffeln, eine Flasche Silvaner, und Schinken vom Bauckhof.

Das Gemüse:

Möhren, Spitzkohl, Minigurken, Kohlrabi, Radieschen, Blumenkohl (anstatt Bataviasalat), Petersilie

Ich geh dann mal Spargel schälen…

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Hesting sagt:

    Juchhu, Avocados habe ich am WE auch gekauft.
    Was machst Du daraus?

    Das Rundum-Sorglos-Paket ist ja toll.
    Ich habe auch alles – bis auf den Wein – da, Schinken zum Spargel ist eigentlich nicht mein Fall, bringt mich aber auf eine Idee.
    Mal schauen, ob sie mir morgen auch noch gefällt.

    • FoodFreak sagt:

      Momentan sind die Avocados mir noch zu hart, erst mal werden sie also in Papier gewickelt reifen müssen… in ein paar Tagen schaue ich nochmal. Ich mag Avocado einfach aufs Brot mit etwas Kräutersalz oder Fleur de Sel, in Salaten… aber ich hab noch nicht entschieden was ich damit mache 🙂

Kommentar verfassen