Gemüseabo KW 11-2010

Dieser Artikel wurde zuletzt am 28. Dezember 2014 aktualisiert

Diese Woche gibt’s mal wieder das Default-Programm – Hofkiste (konsequent regional) und eine kleine Obsttüte.

Das Obst:

Jonagored-Äpfel, Zitronen, Tarocco-Orangen, Bananen

Die Tarocco-Orange ist angeblich eine Halbblut-Orange und soll besonders süß sein – ich bin gespannt!

Das Gemüse:

Möhren, schwarzer Rettich, Wirsing, Äpfel, Sprossen, Feldsalat, Thymian, Pastinaken.

Ich geh dann mal nach Rezeptideen buddeln 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

4 Antworten

  1. Sven sagt:

    Hatte auch mal so ein Kisten-Abo – leider passte der Inhalt irgendwie nie so recht in meine Planung. Bin dann wieder auf Bestellung umgestiegen…

  2. Harald sagt:

    Mitlerweile kann man sich Gemüse auch im Internet bestellen. Ich habe es ein paar mal gemacht, aber nachdem des öfteren schlechte Qualität geliefert wurde, habe ich mich wieder meinem örtlichen Lieferanten zugewendet.

    • FoodFreak sagt:

      ich wüsste auch nicht warum ich im Internet Gemüse bestellen sollte (ausser eben lokale Ware), dann kann ich auch zum Shop um die Ecke gehen, das ist weniger Verpackungsirrsinn.

Kommentar verfassen