Gemüseabo KW 09-2010 – Kalte Kiste

Diese Woche gibt es mal wieder die sogenannte Kalte Kiste mit mindestens 50% Obst – hauptsächlich deswegen weil unsere Obstvorräte massiv geschrumpft sind und mir diese Zusammenstellung ausserdem am Besten gefiel (mal weder Kohl noch Rüben, sieht man von den unvermeidlichen Möhren, hier ganz untendrunter, ab).

.

Direkt in die Kiste fotografiert, allerdings habe ich Chicoree und Kiwi zunächst aus Papiertüten befreit.

Drin sind:
Möhren, Topaz-Äpfel, Orangen, Birnen, Kiwi, rote Paprika, Rucola-Salat, glatte Petersilie, Cherrystrauchtomaten, Chicoree

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. MacKenzie sagt:

    Sehr schick und vor allem bunt. Genau das was man nach so einem Winter brauch 🙂

  2. Jutta sagt:

    Mönsch, hätten wir doch auch so einen tollen Lieferanten. Ich habe schon drei ausprobiert, aber das war alles nicht optimal. Beneidenswert, was ihr da bekommen habt.

Kommentar verfassen