Gemüseabo KW 06-2010 – Schonkost und Obsttüte

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute fang‘ ich einfach mal mit dem Obst an…

Obsttüte

Das ist die kleine Obsttüte, und enthält diese Woche Topaz Äpfel, Grapefruit, Clementinen, Bananen.

Aus den Gemüsesortimenten der Woche habe ich mir dieses Mal „Schonkost“ ausgesucht, und auch nur eine kleine Kiste.

Was an Möhren, Steckrüben, Äpfeln, roter Paprika, Mangold, Postelein-Salat und Kräutertopf der Woche (Petersilie) nun so schonend ist weiss ich zwar nicht, aber Kochideen habe ich dazu schon 🙂


Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. daniela@l'art de vivre sagt:

    Schade, dass es so etwas in D’dorf nicht gibt. Eine tolle Idee! Ich bin auf die Kochideen gespannt! 🙂

  2. alissa sagt:

    ich bin auch gespannt was Du daraus zauberst… den Postelein Salat finde ich toll

Kommentar verfassen