Aachen – ideal für Süßmäuler

5 Reaktionen

  1. Schwaka sagt:

    In Oldenburg hat es auch einen Bahlsen-Werksverkauf. Der ist vielleicht näher. Da findet man wirklich die tollsten Sachen.

  2. Claudia sagt:

    Aachen reizt mich auch wegen Lindt … Danke für den Bericht!

    In der Wandsbeker Königstraße in Hamburg gibt es übrigens auch einen großen Bahlsen-Fabrikverkauf. Quasi um die Ecke ;)

  3. alissa sagt:

    Ja die Aachener Gegend ist fatal… eben mal schnell nach Holland und Belgien…. zich Fabrikverkäufe…das ist mir schon oft zum Verhängnis geworden….

  1. 13. Dezember 2011

    […] im Februar letzten Jahres, bei einem Ausflug nach Aachen, hatten wir uns dort u.a. mit den leckeren Printen eingedeckt (und hübschen Geschenkkistchen für […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud