KitKat Lucky Little – Japan

Dieser Artikel wurde zuletzt am 2. Dezember 2014 aktualisiert

Und wieder hat unsere Schweizer Japan-Connection zugeschlagen. Und wieder gab es ein typisches japanisches Produkt. Dieses KitKat Little soll für die Japaner eine besondere Beziehung haben.

Alleine die Farben, ich zitiere mal aus der Pressemeldung

The bits of Lucky Little are either pink or white, resembling the shades of the cherry blossom petals and each bag contains a different ratio of white to pink bits.

stellen schon das typisch japanische heraus. Zusätzlich kann man auf der Website von Nestle angeben, wie viele rote und weiße Teile man in der Packung hatte und dann wird das große Nestle Orakel einem die Zukunft vohersagen…

Soviel zum Marketing… Der Geschmack, ich hätte auf Joghurt getippt. Es soll wohl auch nach Kirsche schmecken. Die Waffel ist mit roten Streifen durchzogen, aber die billige Fettglasur, die hauptsächlich süß ist, übertüncht jeden Geschmack.


Das ist es auch dann, was mich am meisten stört. an den Kugeln ist zu viel Fettglasur und zu wenig Waffel. Somit ist für mich die Bedingung eines Kitkat-Riegels nicht erfüllt.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen