Souper Sunday – Cream of Bell Pepper Soup

4 Reaktionen

  1. Fiona sagt:

    *heul*
    wird das jetzt zur regel das sie alles in englisch schreiben?
    ich fand ihre seite in deutsch nämlich sehr schön, da ich leider kein englisch kann würde ich es sehr bedauern wenn sie nun nur noch in englisch schreiben.
    lg
    fio

  2. FoodFreak sagt:

    Ähhhm. Ich habe vor 45 Artikeln in Deutsch den letzten englischsprachigen geschrieben. Ich kann die Klage also nicht ganz nachvollziehen. Mein Blog ist aber und war auch schon immer zweisprachig, da ich häufiger an englischsprachigen Blogevents teilnehme. Wenn Sie / Dich das stört, tut mir das leid, aber ich werde auch weiterhin von Zeit zu Zeit etwas auf Englisch schreiben. Dennoch bleibt die Hauptsprache in diesem Blog Deutsch.

  3. Fiona sagt:

    oh gott das war ganz bestimt nicht als klage gemeint… tschuldigung ich hab wirklich nur höfflich fragen wollen
    ich koche nämlich sehr gern ihre gerichte nach und stand nun etwas deppert da, da ich englisch wie gesagt nie gelernt hab und das was ich mir angeeignet habe nicht ausreicht dafür :(
    es sollte auf keinen fall eine kritik von mir sein

  4. FoodFreak sagt:

    vielen Dank für die zweite Rückmeldung – ich freu mich natürlich sehr wenn Sie meine Gerichte nachkochen mögen. – übrigens kann man gerade beim Rezeptelesen gut und einfach Englisch lernen, wenns nur etwas Küchenenglisch ist… ich bin aber auch gern behilflich wenn es mal um eine Übersetzung zu einem bestimmten Rezept gehen sollte – einfach fragen, kein Problem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud