Dinge die die Welt braucht – Bananenteiler

In einem Supermarkt gesehen.

.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

6 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Sachen gibt’s… aber wenn die Welt solche Dinge braucht, dann bitteschön. Ich habe für solche Eventualitäten immer ein Messer im Hause 🙂

  2. Ulli sagt:

    Echt geil 😉
    Den Apfeltzeiler finde ich ganz brauchbar, aber das …
    LG

  3. Sebastian sagt:

    Und was mache ich, wenn die Banane in Länge und Krümmung nicht mit der Form übereinstimmt? Oder gibt es den Bananenteiler in unterschiedlichen Größen? 😉

  4. FoodFreak sagt:

    Die Fragen hab ich mir auch gestellt 🙂 Du darfst dann wahrscheinlich nur noch die Normbanane mit vorgegebenem Krümmungswinkel kaufen, soviel Disziplin muss sein 🙂

  5. Dorit sagt:

    Darf man Verbesserungsvorschläge einreichen? Ich hätte das Teil gern in einer anderen Farbe, z. B. blau, sonst kann der Benutzer die Banane oder ihre Teile gar nicht vom Gerät unterscheiden! Oder dient die Farbe des Geräts als Referenz für reife Bananen? Dann wäre klar, warum das Teil nicht grün oder braun ist.

  1. 9. Februar 2011

    […] kann. Vieles davon ist – wie so oft – gemeinhin unnütz. Ich meine wer braucht einen Bananenteiler? Wer auch schon mal auf der Grünen Woche war kam da sicher auch nur kopfschüttelnd wieder raus. […]

Kommentar verfassen