Bento 2009-02-09

Ausnahmsweise ist die Bentobox des Tages heute für mich statt für den Liebsten, und deswegen auch getreide- und zuckerfrei.

Drin ist: Gurke, Thunfischdipp, Kirschtomate, Ei, Schafskäse, und ein Tütchen Salz von einem Flug mit Emirates (unter dem Deckel). Zu blöde dass man nichts zu trinken mehr an Bord eines Flugzeugs mitnehmen kann, sonst hätte ich mir den Thermomug mit Kaffee mit in den Rucksack gepackt…

Aktuell gibt’s übrigens eine relativ nette kleine Bentobox, ganz ähnliche Grösse wie das oben, bei Amazon:


Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. zitronencurry sagt:

    Hast Du eigentlich irgendeine Quelle für Bentoboxen in Hamburg? Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden, für einen Tipp wäre ich dankbar!

  2. FoodFreak sagt:

    nein nicht wirklich. Manchmal gibt es bei Yuan Ye (Bugenhagenstr., hinter Kaufhof, Nähe Hyatt) eine oder zwei Sorten im Tiefgeschoss, chinesische Boxen, aber weder Auswahl noch verlässlich.

  3. zitronencurry sagt:

    *seufz*, das hatte ich schon vermutet. Nicht einmal das Japan Center hat etwas im Angebot. Da muss ich wohl erst einmal mit meiner Emsa und meiner Puma-Bentobox weiterwurschteln…

Kommentar verfassen