Gemüseabo KW 46-2008

Die Mixkiste der Woche:

Möhren, Pastinaken (beide hätten gern etwas weniger biologischen Erdboden mitbringen dürfen), Salat, Koriandergrün, Spaghettikürbis, rote Zwiebeln, Äpfel, Clementinen

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

6 Antworten

  1. Anikó sagt:

    Ein Spaghettikürbis, cool! Hab ich auch gerade hier rumliegen und warte auf Kochinspiration 😉 Vielleicht können Sie mir ja welche liefern 🙂

  2. Foodfreak sagt:

    Hier findet sich eine englische Rezeptauswahl
    http://is.gd/7ns5

  3. Anikó sagt:

    Oh, großartig! Danke schön! Sind ein paar interessante Rezepte dabei 🙂

  4. MacKenzie sagt:

    Und was kochst du mit der biologischen Erde? *scnr*
    Sieht nach ziemlich viel Zeug aus und es is immer wieder faszinieren was es alles gibt. Ich hab noch nie was von einem Spaghettikürbis gehört allerdings bin ich eh Koch-Dau und hab mit Kürbis schon dreimal nichts am Hut 😉
    Ich bin auf jeden Fall gespannt was du damit leckeres kochst 🙂

  5. MenschMirage sagt:

    Och Mensch, ich hab mir jetzt alle deine Gemüsekisten angeschaut und möchte auch so eine bekommen, nun liefern die leider nicht in meine Stadt und sind auch ziemlich unfreundlich.
    Ich find das so eine gute Idee, schade.
    LG

  6. Foodfreak sagt:

    es gibt ziemlich viele Anbieter von solchen Kisten, vielleicht ja auch bei Dir – wo wohnst Du denn? Natürlich liefern die alle nur regional, das ist ja auch der Sinn der Sache…

Kommentar verfassen