Gemüseabo KW 36-2008

Es wird unverkennbar Herbst.

Inhalt:

1 Bund Dill
1 roter Eichblattsalat
1 riesiger Wirsingkohl
4 Kolben Zuckermais
1 Bund Radieschen
2 Minigurken
1 kleine Dolde kernlose Trauben
6 Äpfel

Die (zuckersüssen) Trauben kommen aus Griechenland, über die Herkunft des Wirsings schweigt sich die Lieferliste aus, der Rest ist regionale Demeter-Qualität bzw. kommt direkt von Sannmann (Radieschen, Dill, Salat, Gurken).

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Reineclaude sagt:

    Hallo,
    ich habe gestern zufällig festgestellt, dass wir die gleiche Gemüsekiste abonniert haben und werde sicher öfter mal vorbeischauen ;-). Was hast du mit dem Wirsing gemacht?
    LG aus HH

  2. Foodfreak sagt:

    Den habe ich gerade verarbeitet… einmal für asiatisch gefüllte Kohlrouladen (sofern sie was werden demnächst im Blog) und die grössere Menge für einen deftigen Krautauflauf mit Mett und Schmand

Kommentar verfassen