Gemüseabo KW 32-2008

Heute kam die Kiste schon um 12:15 Uhr – als hätte mein Lieferant geahnt dass mein Kühlschrank leer ist 🙂

Auf der Lieferliste steht ein Bund Möhren, die auch in der Wochenvorschau drin standen … fällt auf dem Bild was auf? Richtig: Keine Möhren, stattdessen ein bildhübscher Blumenkohl – das trifft mich jetzt ungemein hart 😀

Ich finde die Kiste diese Woche richtig toll:

  • 1 Salat der Woche
  • 2 Fenchelknollen
  • 1 Blumenkohl
  • 1 Spitzkohl
  • 3 Zucchini
  • 1 Bund Pfefferminze
  • 600 g Zwetschgen
  • 3 kleine Mangos

Spitzkohl, Minze und Salat kommen von Sannmann, beim Blumenkohl habe ich keine Info, die Zucchini sind regionale Demeter-Ware, der Fenchel ist von Bioland aus deutschem Anbau, die Zwetschgen Demeter / Deutschland, und die Mangos kommen aus Israel.

Ich glaube ich muss Havana Club kaufen…

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

5 Antworten

  1. Mela sagt:

    Oh ihr Götter. Keine Möhren 😉

    Eine schöne Zusammenstellung.

  2. Balu sagt:

    Ich hab gestern Möhren bekommen 🙂

    http://www.b-a-l-u.de/blog/archives/38-Gemuestekiste-2008-08-06.html

    Danke fürs Erinnern, sonst hätte ich meine Kiste wieder vergessen zu bloggen…

  3. Sabrina sagt:

    Die Pflaumen habe ich auf den ersten Blick für Oliven gehalten 😉
    Darf ich fragen, was Du für so eine Kiste zahlst?

  4. Foodfreak sagt:

    Na das wären aber Jumbo-Oliven 🙂

    Die Kiste kostet 15 Euro frei Haus/Wohnungstür.

Kommentar verfassen